Aktuelles

Liebe Billardfreunde,

der PBC Joker Kamp-Lintfort wird in Kürze in seinem Vereinsheim wieder Billardtraining anbieten. Wir freuen uns riesig darüber...

Weiterlesen

Willkommen!

Egal ob Du ein Freizeitspieler oder Ligaspieler bist, Billardfreunde aller Klassen sind hier herzlich Willkommen!
Verfolge hier die neuesten Informationen und Veranstaltungen rund um den PBC Joker Kamp-Lintfort.
Wir sind mit unserer 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga vertreten (evtl. sogar in der 1. Bundesliga) und im Landesverband Niederrhein von der Oberliga bis zur Kreisliga mit jeweils einer Mannschaft vertreten.
Im Vordergrund steht bei uns nicht nur der Erfolg sondern in erster Linie der Spaß an unserem schönen Sport sowie der Zusammenhalt in einer Mannschaft und in unserem Verein.
Schreib uns bei Interesse eine E-Mail oder schaue einfach an den unten genannten Öffnungszeiten vorbei.

 

Spotlight

Wir der PBC Joker Kamp-Lintfort suchen noch neue Mitglieder. Speziell für unsere Mannschaften in der Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga suchen wir noch einige Leute.

Jeden Sonntag um 15 Uhr findet das Training für unsere Vereinsmitglieder statt!

Nächstes Event

Es stehen momentan keine Events an!

Öffnungszeiten

Montag - Samstag  18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr

Moerser Straße 216 - 47475 Kamp-Lintfort - Tel.: 02842-9275050 info(at)pbcjoker.de